1. Herren Spielbericht HBD Löwen Oberberg 30:32

Das war leider nichts. Wir verlieren ein sehr wichtiges Spiel gegen die Löwen und sind nun wieder in der Reichweite unserer Verfolger. 

Den Anfang der Partie haben wir definitiv verschlafen, und so steht es sehr schnell 4:1 für unsere Gastgeber. Diesen Vorsprung können wir aber schnell wieder egalisieren und übernehmen die Führung zum 12:8 in der 18. Minute. In dieser Phase waren wir die dominante Mannschaft. Diese Dominanz geben wir allerdings wieder auf, und gehen mit einem Unentschieden – 15:15 in die Kabine. 

In der zweiten Halbzeit kommen erneut die Löwen besser ins Spiel. In der 37. Minute führten sie mit 20:16, was die höchste Führung im Spiel war. Diesem Vorsprung laufen wir bis zum Ende des Spiels hinterher, verkürzen immer wieder, aber können nicht mehr ausgleichen. So läuft es über ein 21:20 in der 41. Minute, 25:24 in der 50. Minute, dem 30:29 in der 57. Minute hin zum Sieg der Heimmannschaft.

Danke an die mitgereisten Fans! A Ganar.