1. Herren Spielbericht Pulheimer SC 30:31

Am Ende können wir schon wieder auf ein gutes Spiel zurückschauen, aus dem wir keine Punkte mitnehmen können. Wieder haben wir eine zwischenzeitliche Führung aus der Hand gegeben und am Ende das Nachsehen.

Wir kommen gut ins Spiel und die erste Halbzeit verläuft ausgeglichen. Zumeist steht es unentschieden oder wir liegen mit einem, zwei Toren zurück. So steht es in der 11. Minute 5:6, 10:11 in der 18. und zur Halbzeit sogar 16:15 für uns.

In dieser Partie kommen wir sogar besser aus der Kabine und können uns einen kleinen Vorsprung erarbeiten, so steht es schnell 19:16 in der 33. Minute, was wir sogar bis zu einem 21:17 in der 36. Minute ausbauen. In der Folge kommen die Gäste wieder auf ein Tor ran und es steht 22:21. Doch auch dafür hatten wir die richtige Antwort parat und können wieder auf vier Tore davon ziehen – 28:24 in der 52. Minute. In der Folge reicht es aber nicht, in den letzten acht Minuten nur zwei Tore zu machen. Wir können weder den Vorsprung verwalten, noch einen Punkt retten.

Danke an die Unterstützung! A Ganar!