1. Herren Spielbericht SC Fortuna Köln 29:30

Als wir mit nur acht Feldspielern nach Köln gefahren sind, war uns allen klar, dass es eine fast unmögliche Aufgabe wird. Umso ärgerlicher, dass es dann an einem Tor Unterschied scheitert, etwas Zählbares mitzunehmen.

Zu Beginn starteten wir gut, und konnten uns in der 22. Minute eine kleine Führung von 10:12 erarbeiten, die wir auch eine Zeitlang aufrechterhalten konnten. So ging es über 12:14, 14:16 letztendlich mit einer Führung in die Pause – 15:17.

In der zweiten Halbzeit starten wir etwas schlechter und so ist die Führung direkt innerhalb von vier Minuten egalisiert beim Stand von 18:18. Bis zum 22:22 in der 42. Minute konnten wir mithalten und hatten immer die richtigen Antworten für unsere Gastgeber. Dann kommen wir leider in eine Schwächephase, die die Kölner zu nutzen wissen und so steht es in der 25:22 in der 47. Minute. Immerhin lassen wir uns davon nicht unterkriegen und kämpfen uns auf ein Tor ran. Am Ende reicht es aber bedauerlicherweise für nichts Zählbares.

A Ganar!