1. Herren Spielbericht SSV Nümbrecht 32:32

Das war nochmal ein Highlight zum Abschluss der Saison. Mit Reisebus und entsprechender Verpflegung sind wir zu unserem letzten Spiel angetreten.

Dort kamen wir auch gut in die Partie. Die Anfangsphase lief sehr ausgeglichen, in der 22. Minute steht es 10:10. Bis zur Pause können wir uns zwischenzeitlich mit drei Toren absetzten, jedoch egalisieren die Gastgeber das bis zum Seitenwechsel wieder und wir gehen mit einer 16:15 Führung in die Kabine.
Nach dem wieder Anpfiff können wir uns nochmal mit vier Toren absetzten, bevor die Nümbrechter auch das wieder aufholen. Dadurch wird es eine heiße Endphase, die nach Ende der Spielzeit keinen Sieger kennt.

An diese Stelle nochmal ein großes DANKE an alle Fans, die uns über die Saison zu Hause wie in gegnerischen Hallen begleitet und unterstützt haben. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.

Natürlich muss hier auch allen gedankt werden, die die Mannschaft verlassen! Egal ob sie Schwarz-Rote Eigengewächse und Urgesteine sind oder auch nur ein Jahr für uns gespielt haben. Das war trotz allem eine geile Saison! Danke, dass ihr über die ganze Saison Vollgas gegeben habt!

A Ganar!