Als Außenseiter begrüßen wir die Gäste aus Nümbrecht und können uns lange Zeit gut verkaufen. Für etwas zählbares reicht es nicht, aber es war ein solider Start in das Handballjahr 2024.
Obwohl wir früh ins Hintertreffen geraten, beim Stand von 2:6 in der 11. Minute lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir benötigen zwar die ganze Halbzeit, um uns heranzukämpfen, schaffen es aber mit nur drei Toren Differenz in die Kabine zu gehen. So stand es in der 20. Minute 7:10 und zum Ende der ersten Spielzeit 13:16.
Nach dem Seitenwechsel schaffen es die Gäste, sich Stück für Stück abzusetzen. So steht es in der 36. Minute 17:21 und in der 45. Minute 19:25, bevor es gegen Ende deutlich wird. Wir verlieren zu Recht, aber etwas zu hoch im Ergebnis.
Vielen Dank an alle Fans!