1. Herren Spielbericht TuS 82 Opladen II 23:28

Erstmal allen ein frohes neues Jahr!
So gut wie das letzte Jahr endete, so schlecht startet dieses. Mit einer sehr schwachen ersten Halbzeit laden wir unsere Gäste aus Opladen zu einfachen zwei Punkten ein. Im zweiten Durchgang werden wir besser und holen noch einige Tore auf, aber in Gefahr bringen wir diese Niederlage nicht mehr.

Das Spiel lief von Anfang nicht wie gewollt. Wir brauchen bis zur siebten Minuten um den ersten Treffer zu erzielen. Und das nicht, weil wir uns keine Chancen erarbeiten, sondern weil wir immer wieder am gegnerischen Torhüter scheitern. Der uns in dieser Phase unter anderem schon zwei Konter wegnimmt. Nachdem wir diese erste Hürde in unseren Köpfen überwunden haben, und unsere Torhüter und im Spiel halten, können wir uns auf ein 4:5 und 6:7 herankämpfen. Es kommt aber weder zu einer Führung für uns, noch zum Ausgleich überhaupt. In einer weiteren schwachen Phase von uns lassen wir die Gäste in der 21. Minute auf 6:13 davon ziehen. Diesen Rückstand können wir in der Folge nicht wieder aufholen. In die Pause geht es mit dem Zwischenstand 10:16.

Nach dem Seitenwechsel nehmen wir uns viel vor, versuchen alles und kommen trotzdem kaum näher. Es dauert bis zur 57. Minute, bis wir überhaupt nochmal in Schlagdistanz sind: 23:26. Aber die Oplader lassen sich dieses Geschenk nicht mehr nehmen, und so verlieren wir verdient mit 23:28.

Vielen Dank für die Unterstützung! Nächstes Spiel werden wir das hoffentlich wieder besser machen. A Ganar!