1. Herren Spielbericht TV Palmersheim 29:20

Das war mal eine Antwort auf die Katastrophe von letzter Woche. In Palmersheim können wir uns dank einer sehr starken Abwehr deutlich gegen den neunt platzierten durchsetzten.

Wir starten direkt mit Vollgas in die Partie und führen in der zehnten Minute bereits mit 5:1. Diese fünf Tore Führung können wir dann auch noch eine Zeit lang verteidigen, bis sich bei uns zu schnelle Abschlüsse und dadurch Fehlwürfe einschleichen. Über ein 10:5 schmilzt der Vorsprung zwischenzeitlich wieder auf 11:9. Bis zum Seitenwechsel können wir diesen allerdings wieder etwas komfortabler auf 16:12 aufbauen.

In der zweiten Halbzeit kommen wir, wie zu Beginn des Spiels, sehr gut rein. Schnell können wir das fünf Tore Polster wieder aufbauen beim 19:14 in der 36. Minute. Bis zur 47. Minute können wir die Partie weiterhin dominieren und führen dann sogar 25:16. Anschließend können wir das souverän nach Hause bringen und entführen zwei sehr wichtige Punkte aus Palmersheim.

Vielen dank für die mitgereisten Fans! A Ganar!