1. Herren Spielbericht TV Rheinbach 29:28

Das einzig schöne an diesem Spiel ist wohl, dass die Punkte zu Hause bleiben und wir die ersten der Rückrunde holen! Spielerisch gab es von beiden Mannschaften wenig Großartiges, wobei unser Gegner personell angeschlagener war als wir, die zumindest mal wieder eine volle Bank hatten.

Wir starten etwas besser ins Spiel und führen zu Beginn mit 3:1 in der achten Minute. In der zehnten Minute ist dies aber schon wieder egalisiert und wir gehen abwechselnd in Führung: 4:5 in der elften, 6:5 in der zwölften, 7:8 in der 16. Minute. Anschließend können sich unsere Gäste etwas absetzten und wir gehen mit 13:17 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit brauchen wir zehn Minuten, um wieder in Schlagdistanz zu kommen, beim 17:19 in der 39. Minute. Und es dauert weitere zehn bis wir den Ausgleich erzielen: 22:22 in der 49. Minute. Dann wird es ein Krimi, der 30 Sekunden vor Schluss von Huckermann, nervenstark per Strafwurf, entschieden wird. Nach 60 Minuten Abnutzungskampf stehen wir überglücklich mit zwei Punkten dar!

A Ganar!