Endstand: 34:34
Schwarz-Rot Aachen erkämpfte sich in einem spannenden Auswärtsspiel gegen TuS Königsdorf ein wohlverdientes Unentschieden und den ersten Punkt der Saison!
Herausragend in diesem Match war Till Huckemann (#5), der mit 12 Toren seine enorme Torgefahr bewies. Auch Lars Storsberg (#81) und Lennart Rietz (#22) trugen wichtige Tore bei und hielten das Spiel für Aachen offen.
Das Spiel war geprägt von intensiven Momenten und einem ständigen Hin und Her. In den letzten Minuten gelang es Nummer 5 den entscheidenden Ausgleichstreffer zu erzielen, was dem Team einen hart erkämpften Punkt sicherte. Dank des unermüdlichen Einsatzes und der starken Teamarbeit zeigte Schwarz-Rot Aachen, dass sie bis zur letzten Sekunde kämpfen und auch gegen starke Gegner bestehen können.