1. Herren Vorbericht HC Weiden II

Derby time heißt es diesen Samstagabend um 19.30 in der Neuköllner Straße! Wir haben die HC Weiden II zu Gast und wollen diese Woche die Punkte wieder zu Hause behalten. Passend dazu stehen unseren Trainern die beiden verletzten Felix Kurscheid und Florian Böckenholt wieder zur Verfügung und der Kader ist wieder fast vollständig.

Dabei gilt es, den Gegner nicht zu unterschätzen. Tabellarisch sind die Weidener ein gutes Stück hinter uns, haben allerdings letzte Woche die MTV Köln geschlagen. Dementsprechend müssen wir an unsere Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen und im besten Fall noch steigern. Das klare Ziel ist damit ein Sieg, um mit diesen Punkten gute Aussichten auf einen einstelligen Tabellenplatz für die Winterpause zu haben.  

Also alle in die Halle! A Ganar!