1. Herren Vorbericht Jahn Köln-Wahn

Am Samstagabend um 19.00 Uhr empfangen unsere Herren Ihren Gegner, den TV Jahn Köln-Wahn.  Die bisher ungeschlagenen Kölner haben nach zwei Siegen und einem Unentschieden Tabellarisch gesehen die Nase ein gutes Stück vorne. Mit einer Tordifferenz von +4 und 70 eigenen Toren waren das aber bisher weder dominanten Siege, noch torreiche Partien der Kölner. Das ist Information genug für Trainer Hesse-Edenfeld: „Wenn wir weiter stabil in der Defensive stehen und unser Angriff sich steigert, haben wir gute Chancen, die Punkte zu behalten. Dafür muss sich allerdings einiges im Vergleich zu letzter Woche im Bereich der Torausbeute tun.“.

Damit ist der Schlachtplan für unsere Aachener klar, an die Defensivleistung der letzten Woche anknüpfen und vorne aus allen Rohren Tore werfen! Was diese Aufgabe erschwert ist allerdings die erneute Verletzung unseres Mittelmanns Felix ‚Cruch‘ Kurscheid.

Also alle in die Halle!