7. Egbert-Cup 2022 – ein Dankeschön

Liebe Schwarz-Rote und liebe Gäste,

wir sind froh und glücklich, dass wir wieder unser Turnier haben durchführen können. Das Wetter hat mitgespielt, die Organisation der Spielabläufe auf dem Kleinfeld und dem Beachplatz hervorragend und von Cafeteria, Grill und Bierwagen gab es ausreichend Leckereien.

Das alles ist nur möglich mit vielen Händen, die angepackt haben beim Auf- und Abbau und an den verschiedenen Ständen. Alle hier namentlich zu nennen, hieße die halbe Handballabteilung und deren Freunde und Verwandte aufzulisten. Denn ohne so viele helfende Hände lässt sich ein Großereignis wie unser Turnier nicht erfolgreich bewältigen.

Wir dankenden zahlreichen Schiedsrichtern, die zum Teil bei sehr heißen Temperaturen über den Platz laufen mussten.

Den vielen Sponsoren und Unterstützern, wie BBmedica (Axel Bleeck), Werbetechnik Hennicken (Norbert Korsten), Bäckerei Nobis, Hans-Gerd Andruschek, Sportsfreund Juchems, Brillengeschäft Lavalle, Kai Bongartz und andere mehr.

Und natürlich Euch Sportlern und Eltern, die unserer Einladung gefolgt sind. Wir haben engagierte Spiele, mit Kampf und vor allem Spaß gesehen.

Bereits am Donnerstag kämpften 8 Fußballmannschaften auf dem Rasenplatz. Freitags gab es viel Wiedersehens-Hallo und Spaß beim Spiel der Handballoldies und im Mixed Turnier.

Samstag und Sonntag ging es auf Kleinfeld und Beach mit von ganz kleinen Jugendlichen bis Senioren weiter. Wir hoffen, dass alle Spaß hatten und freuen uns auf nächstes Jahr!

Turnier Orgateam, Vorstand und Förderverein Schwarz-Rot