ASV Rolli Rockets – Hannover wir kommen!

Wir sind die Rolli Rockets Aachen und am 11.09.2021 treten wir in Hannover bei der 1. deutsch-holländischen Meisterschaft im Rollstuhlhandball an!

Nach langer Corona-Pause, vielen Einschränkungen und keinem Trainingsbetrieb, können wir uns nun auf die Meisterschaft in Hannover freuen und bereiten uns fleißig beim Training montags darauf vor. Veranstaltet wird die Meisterschaft am Samstag 11.09. vom Gastgeber RSG Hannover 94 und den RSG Blue Bandits, ihrem Rollihandball-Team. In Form eines Turniers treten die 8 Mannschaften in den Sporthallen der Leonore-Goldschmidt-Schule in Hannover gegeneinander an – wer wird der 1. deutsch-holländische Rollstuhlhandballmeister? Wir sind gespannt und freuen uns, die anderen Teams kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und uns mit Gegnern abseits der eigenen Mannschaft zu messen.

Für uns heißt es somit nächste Woche Freitag Abfahrt – mit 9 Rollihandball-Begeisterten, bestehend aus Frauen und Männern, jung und alt, Rollifahrern und Fußgängern, einer bunt gemischten, lustigen Truppe. Der Countdown läuft! Drückt uns die Daumen!

Weitere Infos zum Turnier findet ihr unter www.rollstuhlhandball.de und selbstverständlich halten wir euch über unseren Instagram und Fbook Account @asvrollihb auf dem Laufenden!