ASV Schwarz Rot Aachen II – CVJM Waldbröl 27:15 (14:7)

Die Zweitvertretung des Schwarz-Roten gewinnt ein durchwachsendes Spiel gegen das Schlusslicht aus Waldbröl.

Schnell wurde der Leistungsunterschied klar. Nach einem 7:0-Lauf ging die Konzentration in der ersten Halbzeit jedoch zugrunde und man konnte sich nur mit einem 14:7 in die Halbzeit schlängeln. Das Spiel plätscherte dann weiter dahin und die Gäste konnten mehrfach nur über 7-Meter-Würfe punkten. Die Schwarz-Roten verpassten es, viel für das Torverhältnis zu tun, gewannen jedoch am Ende verdient mit 27:15. Insgesamt muss man festhalten, dass man sich zu schnell an das schlechte Niveau angepasst hat und sowohl sich selbst wie auch den Zuschauern keinen Gefallen damit tat.

Die nächsten zwei Wochenenden sind spielfrei, danach geht es im Derby gegen BTB. Am kommenden Dienstag ist aus diesem Grund kein Training und ein gemeinsamer Mannschaftsabend geplant.

Torschützen: M.Zweifel 6; Tomm 5, Schartmann 5, Signon 4, Bauer 2, Waetzmann 2, Frerichs 2, Wigger 1