Damen II Vorbericht: Das Runde darf wieder ins Eckige

20.09 15 Uhr Tus Derschlag

Nach einer Pause, die von dieser Länge wohl bisher kaum eine Spielerin zwischen zwei Spielzeiten erlebt hat, starten wir am Sonntag in die neue Saison.
Wir freuen uns wie Hulle und sind heiß wie Frittenfett das erste Spiel zu gewinnen.
Gestartet wird mit der weitesten Fahrt zum TUS Derschlag. Als Aufsteiger sind sie uns bis dato unbekannt, doch wollen wir mit guter Vorbereitung und unter neuem Trainer, Thomas Wüst, die ersten zwei Saisonpunkte mit nach Aachen zurückbringen.
Im Kader gab es kleinere Neuigkeiten und viele Konstanten. Wer sich für den weiteren Kader interessiert, dem sei an dieser Stelle die neue Homepage unseres Vereins empfohlen (https://asv-schwarz-rot.de/home/abteilungen/handball/mannschaften/damen-2/). Dort findet ihr auch weitere Infos zu unseren Spielerinnen.