Es gab viel Nachwuchs bei Schwarz-Rot

Im letzten Jahr gab es einige freudige Ereignisse, über die es sich zu berichten gelohnt hätte, was aber aus den verschiedensten Gründen versäumt wurde.

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Darum werden ab heute hier an dieser Stelle die Schwarz-Rot-Babys willkommen geheißen
– nach und nach und nicht unbedingt in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Den Anfang macht Emma vom Hemdt. Bereits am 23.05.2020 wurde sie geboren, darum gratulieren wir heute der kleinen Emma und ihren Eltern Natalie, Spielerin der Handballdamen, und ihrem Mann Ansgar auch schon zum 1. Geburtstag, happy birthday!!

Wir gratulieren Mirijam und Philipp ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes Leon Terwiel, der am 16.02.2021 das Licht der Welt erblickte und freuen uns
mit den stolzen Eltern, die beide aktive Spieler der Handballabteilung bei Schwarz-Rot sind. Herzlichen Glückwunsch!

Emma und Leon, herzlich willkommen in der Schwarz-Rot-Familie!