Handball Saisonstart 2020/2021 verschoben

Vor etwa 5 Monaten wurde die Saison 2019/2020 vorzeitig beendet und wir können es alle kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht.

Leider werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Der HVM und der HK AC/DN haben sich darauf geeinigt, den Saisonstart auf den 19. September zu verlegen.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung sind hauptsächlich die aktuell steigenden Fallzahlen und dem damit verbunden Risiko auf Quarantänen von Mannschaften bzw. sogar Vereinen.

Auch wenn dieser Aufschub für die Spieler, Trainer und Fans demotivierend erscheint, können wir die Zeit nutzen, um einerseits die verkürzte Vorbereitungszeit nachzuholen und andererseits die erforderlichen Hygienekonzepte für Spiele mit Zuschauern mit besserer Sorgfalt zu erstellen.

Unsere Mannschaften werden nun fleißig weiter trainieren und wir freuen uns euch bald wieder in der Halle zu begrüßen!

Bleibt gesund und denkt immer an das schöne Sprichwort „Vorfreude ist die schönste Freude“ 🙂