Heimspiele 04.+05.12. im Livestream!

Liebe Schwarz-Rote,
ich hoffe, ihr habt euch noch nicht zu viel vorgenommen, denn wir werden unsere 4 Top-Spiele heute und morgen live übertragen!


Über folgenden Link könnt ihr euch die Spiele in Echtzeit ansehen: https://twitch.tv/asvschwarzrot06


Los gehts um 16:30 Uhr mit unserer 2. Damen, gefolgt von den Jolden Jörls um 18:30 Uhr.Morgen treten dann um 15:30 und 17:30 Uhr noch die 2. und 1. Herren an.


Alle Mannschaften freuen sich auf euer zahlreiches „Erscheinen“! Die Streaming-Anzahl ist zu jederzeit sichtbar und wird natürlich an die Teams weitergegeben.


Da wir reale Schiedsrichter haben, die wir natürlich bezahlen müssen, freuen wir uns über jeden „Eintrittseuro“ 😉 Spenden gerne per PayPal an Bernd: beermanb@gmx.deoder per Überweisung an den Förderverein (Bankverbindung findet ihr auf unserer Website).


Vielen Dank und viel Spaß beim Zuschauen!


Liebe Grüße

Johanna