Heimspiele 06.11.

Liebe Schwarz-Rote,

Am Sonntag stehen einige Heimspiele auf dem Plan:
Um 14:00 Uhr startet die 3. Damen gegen Eschweiler. Da unsere zweite letzte Woche schon gegen diese Mannschaft spielen durfte, wissen wir, dass es ein starker Gegner ist.
Um 15:30 Uhr spielt unsere 4. Herren ebenfalls gegen Eschweiler. Da die in der Kreisklasse allerdings auf dem letzten Platz stehen, sieht es für unsere Jungs ganz gut aus.
Parallel gehts weiter mit unserer zweiten Damen. Sie treten um 16:00 Uhr gegen den HC Weiden an. Mit aktuell nur zwei Punkten ein besiegbarer Gegner für unsere Mädels.
Um 17:30 Uhr sind dann wieder die Herren dran. Unsere zweite spielt gegen – dreimal dürft ihr raten – Eschweiler 🙂 In der Kreisliga im oberen Mittelfeld angeordnet, wird es kein einfacher Gegner für unsere Jungs.
Das letzte Spiel bestreitet um 18:00 Uhr unsere 1. Damen. Sie treten gegen den HSG Referat/Hand an, der bisher nur ein Spiel für sich entscheiden konnte. Unsere Mädels sind absolut heiß auf den Sieg und hoffen auf eure zahlreiche und kräftige Unterstützung von der Tribüne!
Auch alle anderen Mannschaften freuen sich über lautstarke Fans. Schließlich müssen wir uns gegen die Invasion aus Eschweiler behaupten 🙂

Liebe Grüße Johanna

PS: merkt euch schonmal Samstag den 12.11. im Kalender vor. Hier haben wir ab 17:30 Uhr ein Doppel-Heimspiel von Damen 1 und Herren 1 🙂