Heimspiele 12.11.

Liebe Schwarz-Rote,
wie letzte Woche schon angekündigt, findet am Samstag ein Doppel-Heimspieltag von Damen 1 und Herren 1 statt!
Aber fangen wir vorne an: Um 14:30 Uhr spielt unsere D-Jugend im Pokalspiel gegen den Jülicher TV. Direkt im Anschluss um 16:00 Uhr spielt unsere C-Jugend – ebenfalls im Pokalspiel – gegen die HSG Münsterbachtal. Um 17:30 Uhr starten dann unsere Jolden Jörls gegen den TSV Bonn. Nach dem knapp verpassten Sieg vom letzten Wochenende müssen unsere Mädels die Krone wieder richten und alles geben, um die zwei Punkte zu Hause zu behalten. Um 19:30 Uhr tritt unsere 1. Herren dann noch im Derby gegen Weiden II an. Mit dem starken Auswärtssieg gegen Pulheim von letzter Woche im Rücken, sind unsere Jungs hochmotiviert und wollen die zwei Punkte unbedingt in heimischer Halle behalten! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße Johanna