Heimspiele 14.01.

Liebe Schwarz-Rote,
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!
Am Samstag stehen nach der langen Pause endlich wieder Heimspiele auf dem Programm:
Um 17:00 Uhr tritt unsere weibliche D-Jugend gegen BTB an. Als Tabellenzweiter gegen den Tabellendritten verspricht es ein spannendes Spiel zu werden.
Direkt im Anschluss um 18:30 Uhr spielt unsere 1. Herren gegen den TuS Opladen. Beide Mannschaften stehen aktuell im Mittelfeld der Tabelle und brauchen den Sieg, um den Abstand zu den 4 Abstiegsplätzen zu halten. Mit dem starken Sieg gegen Tabellenführer Nümbrecht im Rücken, haben wir vielleicht einen kleinen Vorteil gegenüber Opladen, die ihr letztes Spiel gegen den MTV verloren haben. Wie viele vielleicht schon In der Zeitung gelesen haben, müssen unsere Jungs bei diesem Spiel allerdings auf ihre chilenischen Teamkameraden verzichten. Simon wurde schon vor über einem Monat in die Nationalmannschaft einberufen und auch Diego ist diese Woche nach Polen geflogen. Beide sitzen aktuell noch auf der Ersatzbank, rücken aber nach, wenn ein Spieler ihrer Position ausfällt. Ein großer Erfolg, der Watersley Handball Academy und Schwarz-Rot Aachen: https://www.watersley.com/first-successes-of-the-watersley-handball-academy/ Die Mannschaft und auch wir sind unglaublich Stolz und wünschen den beiden viel Spaß, Erfolg und einen Berg an Erfahrungen! Hier noch ein Beitrag der Handball world news: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-148247.html Über neue Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
Wir sehen uns in der Halle!
Liebe Grüße Johanna