Herren II: Vorbericht HC Gelpe/Strombach II

Auswärtsfahrten, die sind lustig. Auswärtsfahrten, die sind toll.

Nachdem die Aachener Mannschaft beim ersten Saisonspiel gegen die HSG Refrath/Hand II die Saison mit einem Sieg eröffnete, ist das Ziel der Mannschaft klar definiert. Am kommenden Samstag will man auch auswärts punkten. Beide Mannschaften kennen sich aus der letzten Saison. In der vergangenen Spielzeit konnten die Aachener glücklich zwei Punkte aus Gummersbach entführen. Nach dem morgigen Spiel möchten die Aachener an das Spiel aus der letzten Woche anknüpfen und wieder zwei wichtige Punkte mit nach Aachen nehmen. Leider muss die Mannschaft auf ihre beiden Kapitäne verzichten. Waetzmann fällt verletzungsbedingt aus. An dieser Stelle nochmals gute Besserung Aue Jeile. Signon befindet sich universitätsbedingt nicht in Aachen. Dessen ungeachtet ist die Mannschaft heiß und geht voll motiviert in das Spiel.

Volumus vincere!