Herren II Vorbericht: HSG Refrath/Hand II

#vorbericht #schwarzrotaachenzwei #teamcharming #esgehtwiederlos #saisonauftakt #kommtvorbei #punktejagd 

Das kann doch wohl nicht wahr sein es geht wieder los! 

Die Saison 2020/2021 startet für die Handballer des ASV Schwarz-Rot Aachen 2 mit einem Heimspiel gegen die HSG Refrath/Hand 2. Am Samstag, 19.09.2020 empfangen die Aachener die Gäste aus Bergisch Gladbach um 19.45 Uhr in der Neuköllner Straße. 
Refrath/Hand 2 ist als Aufsteiger der vergangenen Saison in die Landesliga aufgerückt und ist für die Aachener ein nicht zu unterschätzender Gegner. 
Einem spannenden Spiel steht also nichts im Weg.
Aufgrund der Corona-Pandemie kann das Spiel nur unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes stattfinden, dieses lässt nur eine begrenzte Zuschauerzahl zu. 
Seit dem letzten Punktspiel der Aachener ist eine Weile vergangen, im März wurde die vergangene Saison abgebrochen, knapp sechs Monate später startet nun die Neue. 
Für die Aachener verlief die Vorbereitung auf die neue Saison alles andere als normal. 
Es war eine der ungewöhnlichsten  Vorbereitungen, die jemals absolviert wurden. 
Die Umstände waren völlig andere, es konnten nicht so viele Spiele wie erhofft bestritten werden und auch jetzt beim ersten Saisonspiel werden die Abläufe rund um das Spiel andere sein. 
Dass jetzt endlich wieder gespielt wird freut die Aachener. 
Die Spiele sind das, wofür trainiert wird. Für die Saison hoffen die Aachener, dass das Team vor allem Verletzungsfrei bleibt und man sich aus dem Abstiegskampf heraushalten kann.

Kader:
Bockwinkel, Kleynen, Terwil, Schartmann, Ferichs, M. Zweifel, Neizert, Minis, U. Zweifel, Tomm, Signon, Hasanbegovic, Waetzmann, Rudzinksi
Trainer: Zulic