Covid-19-Maßnahmen

Da zum 3. April 2022 alle rechtlichen Regelungen zum Zugang bei Sportveranstaltungen, zu Abständen und Masken entfallen werden, wird es ab diesem Zeitpunkt auch keine Zugangskontrollen mehr geben.

Da das aktuelle Infektionsgeschehen aber weiterhin besorgniserregend ist, möchten wir nachdrücklich allen Schwarz-Roten und unseren Gästen das Beachten der AHA-L Gebote (Abstand -Hygiene – Atemschutz sowie Lüften) empfehlen, vor allem das Tragen von Masken.

Vorstand
ASV Schwarz-Rot 06 e.V.

Danke an alle Unterstützer!

Neben unseren vielen Helfern vor Ort möchten wir vor allem zwei Helfern ein großes Danke aussprechen: 

Axel Bleeck – BB Medica unterstützt uns seit dem Wiederbeginn des Trainings und jetzt natürlich auch für die Saison mit sämtlichen Hygieneartikeln wie Desinfektionsmitteln, Handschuhen etc.

Damit dieses dann auch mittels Pumpspender gut genutzt werden kann und auch alle Regeln gut sichtbar sind, hat Norbert Korsten – Fa. Hennicken uns stark ausgestattet. Wir sind sehr glücklich und dankbar solche tollen Unterstützer in unseren Reihen zu haben.

Nicht vergessen wollen wir aber auch all unsere Trainerinnen und Trainer, die sich nicht nur bei unserer Vereinsinternen Schulung mit dem Thema Hygiene beschäftigt haben und beschäftigen. Ohne Euch wäre das alles nicht machbar! Danke!