Hygienekonzept: Danke an alle Unterstützer!

Auch wir haben uns so einige Stunden mit einem Hygienekonzept für unsere Heimhalle AC1A beschäftigt und konnten dieses nun am letzten Wochenende auch zum ersten mal anwenden. 

Neben unseren vielen Helfern vor Ort möchten wir vor allem zwei Helfern ein großes Danke aussprechen: 

Axel Bleeck – BB Medica unterstützt uns seit dem Wiederbeginn des Trainings und jetzt natürlich auch für die Saison mit sämtlichen Hygieneartikeln wie Desinfektionsmitteln, Handschuhen etc.

Damit dieses dann auch mittels Pumpspender gut genutzt werden kann und auch alle Regeln gut sichtbar sind, hat Norbert Korsten – Fa. Hennicken uns stark ausgestattet. Wir sind sehr glücklich und dankbar solche tollen Unterstützer in unseren Reihen zu haben.

Nicht vergessen wollen wir aber auch all unsere Trainerinnen und Trainer, die sich nicht nur bei unserer Vereinsinternen Schulung mit dem Thema Hygiene beschäftigt haben und beschäftigen. Ohne Euch wäre das alles nicht machbar! Danke!