I. Damen Spielbericht

ASV SR Damen I – TSV Bonn rrh. II | 22:24 (12:14)

Ein weiteres Wochenende ist vergangen und wieder trennten uns nur 2 Tore von dem ersten Saisonsieg.

Nachdem knapp verloren Spiel am letzten Wochenende waren wir höchst motiviert endlich den ersten Saisonsieg zu erringen und uns die ersten zwei Punkte zusichern. Diesen Kampfgeist brachten wir auch von Anfang an auf die Platte. Wir konnten das Spiel mit einer 2:0 Führung beginnen. Nach den ersten Minuten fingen sich die Bonner Mädels und es wurde ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen über die erste Halbzeit. Diese gewann Bonn mit einer zwei Tore Führung (12:14).
In der Halbzeitpause sprachen wir unsere Fehler an und nahmen uns fest vor, bei diesem knappen Spiel endlich mal als Sieger herauszugehen. In der zweiten Halbzeit kamen wir immer wieder an die Bonner Mädels ran, konnten aber nie in Führung gehen. Leider hatten wir auch dieses Mal in den letzten Minuten nicht mehr das Durchhaltevermögen, das Spiel noch für uns zu entscheiden.

Auch wenn wir immer noch punktlos sind, können wir viel aus diesem Spiel mitnehmen. Wir haben als Mannschaft auf dem Feld gestanden, haben unser Bestes gegeben und haben für uns ein gutes Spiel gespielt.

Eure JoldenJörls