I. Damen Spielbericht

ASV SR – PSV Köln Damen | 25:28 (10:17)

Trotz einer soliden Leistung verlieren am Samstag knapp gegen den Tabellenersten.

Der Gast startet das Spiel mit der Führung und hält diese. Wir erzielen Anschlusstreffer, verlieren jedoch zum Ende der ersten Halbzeit, aufgrund von einigen Fehlern im Angriff und schnellen Anschlusstoren des Gegners, ein wenig die Sicherheit. Zur Halbzeit liegen wir mit sieben Toren zurück. In der Halbzeit findet der Trainer die richtigen Worte und wir kommen mit einem großen Portion Kampfgeist zurück aus der Kabine. Nicht zuletzt dank der starken Leistung von unserer Freddy können wir fünf Tore in Folge erzielen, ohne ein Gegentor zu kassieren. Das bringt uns wieder zurück ins Spiel und jedem wird klar, dass wir nicht der absolute Außenseiter der Partie sind. In den letzen zehn Minuten schaffen wir es nicht das Spielergebnis zu drehen, dennoch sind wir enorm stolz auf unsere Leistung.

Vielen Dank an alle die da waren um uns zu unterstützen!

Die Stimmung in der Halle hat uns enorm geholfen!

Im nächsten Auswärtsspiel wollen wir weiter machen wo wir aufgehört haben und hoffentlich 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Eure Jolden Jörls