I. Damen Spielbericht

MTV Köln 1850 – ASV SR | 26:20 (13:8)

Mit einem geringen Kader traten wir trotzdem sehr souverän auf in Köln. 

Am Ende fehlte es an Kraft und Konzentration.

Wir haben uns in einem sehr kräftezehrenden Spiel von einer guten Seite präsentiert. 

Wieder waren es einige Fehlpässe sowie zahlreiche Pfosten- und Lattentreffer von unserer Seite, die MTV Köln die Führung brachten und davon ziehen lies. Wir blieben steht´s dran, es reichte aber nicht aus um das Spiel zu drehen. 

Alles in allem können wir aber zufrieden sein mit dem Spiel gegen den Tabellen Dritten.

Jetzt freuen wir uns auf die Spielfreie Zeit! 

Es gibt einige Verletzungen die auszukurieren sind und neue Kraft zu tanken.

Nach der Osterpause wollen wir stärker zurück kommen und kämpfen in den letzten vier Spielen um den Klassenerhalt.

Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Ostertage und sehen uns am 29.04 zum Heimspiel in der Halle wieder!

Eure Jolden Jörls