I. Damen Spielbericht

Spielbericht I ASV SR Damen I – TuS Königsdorf II I 26:31 (12:15) 

Im letzten Heimspiel dieser Saison empfingen wir die Zweitbesetzung des TuS Königsdorf. Trotz der schwierigen Ereignisse unseres Spieles der letzten Woche gingen wir mit viel Motivation in das Spiel! Das Ziel: unser Können auf dem Spielfeld beweisen.

Anfangs kamen wir gut ins Spiel, konnten uns immer wieder mit einigen Toren unterschied von den Gegnerinnen absetzen. 

Der Spielfluss lief unserer Seite gut, allerdings ließen wir uns kurz vor Ende der ersten Halbzeit durch einige Fehler in einen Rückstand bringen. Der Anschluss kam nicht mehr und so mussten wir uns mit einem 12:15 in die Pause begeben. 

In der Zweiten Hälfte hieß es nun für die Jolden Jörls wieder gut ins Spiel zu kommen, um den Rückstand wieder aufzuholen! Leider machten wir es uns selbst schwer und kamen auf Grund einiger Fehler nicht so gut ins Spiel wie zu Beginn. 

Jedoch ließen wir uns nicht entmutigen und versuchten uns weiterhin an die Gegnerinnen heranzutasten. In der 45. Minute kamen wir bis auf einen Treffer heran. Jedoch kam uns im direkten Anschluss eine zwei Minuten Strafe alles andere als gut. Es gelang uns nicht mehr die Tore aufzuholen und wir mussten uns am Ende mit einem 26:31 gegen TuS Königsdorf geschlagen geben. 

Wir möchten uns trotz der Niederlage bei allen Unterstützern vor Ort bedanken! Die Stimmung hat uns Mut gemacht und uns nicht aufgeben lassen! 

Eure Jolden Jörls.