I. Damen Vorbericht

27.11.2021 19:30 Uhr

PSV Köln – ASV SR Aachen

Nach einer karnevalistischen Pause am 11.11. und einem Trainingsspiel gegen unsere Zweite, sind wir kommenden Samstag zu Gast bei den Mädels des PSV Köln. 

Die zwei spielfreien Wochen in der Mittelrhein Oberliga neigen sich dem Ende zu und wir starten hochmotiviert in die letzte Trainingswoche vor dem nun anstehenden Auswärtsspiel. 

Unser Gegner, der PSV, belegt nach 7 Spieltagen mit 5:9 Punkten den 11. Tabellenplatz. Mit 4 Siegen und 3 Niederlagen sind wir aktuell auf dem 5. Platz zuhause. Zuletzt unterlagen die Kölner in einem Nachholspiel dem TuS Königsdorf mit 27:18 deutlich, wohingegen wir uns in einem spannenden, torreichen Spiel knapp gegen die Königsdorfer durchsetzen konnten (Endstand 35:34). 

Während wir im letzten Spiel vorne erfreulich viele Tore von allen Positionen warfen, war die Abwehr zu löchrig und die Absprachen zu wenig. Nach den 34 Gegentoren, heißt es für uns die Abwehr nun wieder kompakt und dicht zu bekommen, wie sie es in den Spielen zuvor meist war, um uns in Köln die nächsten 2 Punkte zu sichern.

!!! NEWS: Wir bitten Euch nicht unser Spiel gucken zu kommen, da keine Zuschauer erlaubt sind !!!

Bis dahin, bleibt gesund!

Eure JoldenJörls