I. Damen Vorbericht

A-Kreispokalfinale
HC Weiden 2018 -ASV Schwarz Rot Aachen
Samstag ,23.04., 18 Uhr

Am kommenden Samstag, den 23.04 steht für uns ein besonderes Spiel an: wir sind zu Gast beim HC Weiden, um den Kreispokalsieger des Jahres 2020 auszuspielen. Vor zwei Jahren konnte das Finale pandemiebedingt nicht stattfinden, doch am Wochenende haben wir die Chance unsere damalige erfolgreiche Pokalsaison zu krönen.
Doch unser Gastgeber ist der haushohe Favorit,spielen sie doch in der Regionalliga Nordrhein und damit eine Liga über uns. Zusätzlich haben die Weidenerinnen einen klaren Heimvorteil, ist das Publikum in der Parkstraße doch bekannt für seine euphorische Unterstützung.
Wir sind jedoch hoch motiviert die Damen aus Würselen vor eine möglichst schwere Aufgabe zu stellen und wollen uns nicht kampflos geschlagen geben. Dafür gilt es von der ersten Minute an konzentriert zu agieren und um jeden Ball zu kämpfen.
Vielleicht ist ja eine Überraschung möglich, denn der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Schwarz-Roten, der am Samstag den Weg in die Weidener Halle findet um uns bei diesem Lokalderby lautstark zu unterstützen!

Eure Jolden Jörls