I. Damen Vorbericht

Pulheimer SC – ASV SR Aachen ; Samstag 29.10.2022 19.30 Uhr ; Am Sportzentrum, Pulheim

Am kommenden Samstag geht es für uns zum Aufsteiger nach Pulheim.

Die Hornets mussten, bis auf eine Abweichung, bisher gegen die gleichen Gegner antreten wie wir. Ebenso wie wir, blieben auch sie sieglos gegen Erftstadt, Frechen und den MTV Köln.

Vergangene Woche konnten sie sich jedoch gegen die Mitaufsteiger von der HSG Refrath/Hand durchsetzen und stehen nun mit 2:6 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz.

Auch wir wollen nun die ersten 2 Punkte auf der Haben-Seite verbuchen und werden in Pulheim alles daran setzen die Punkte mit in die Kaiserstadt zu nehmen. Die gute Leistung, die wir im letzten Heimspiel gegen MTV gezeigt haben mit dem Kampfgeist bis zur letzten Sekunde stimmt uns positiv, dass wir dieses Vorhaben in die Tat umsetzen können.

Wir freuen uns über jeden, der uns dabei lautstark von der Tribüne unterstützt.

Eure JoldenJörls