I. Damen Vorbericht

ASV SR Damen I – HC Gelpe/ Strombach II / Sa. 21.01.23 – 19:30 Uhr

Am Samstagabend spielen wir in heimischer Halle gegen den direkten Tabellennachbarn aus Gelpe/ Strombach.
Letztes Wochenende wurde uns von den Mädels aus Bocklemünd leider erneut gezeigt, dass wir noch nicht da sind wo wir hin wollen. Die Winterpause trug wohl auch seinen Teil dazu bei. Umso mehr arbeiten wir diese Woche daran, unsere Fehler auszubügeln. Wir konzentrieren uns auf das, was schon gut läuft und wollen unsere Stärken, die wir abschnittsweise schon in vergangenen Spielen zeigten, weiter ausbauen. Weiterhin heißt unser Motto „Auf geht’s, Kopf hoch und kämpfen bis zum Schluss!“ sodass wir am Samstag wieder als geschlossenes Team auftreten wollen und vielleicht im Kellerderby unsere ersten Punkte ergattern können – die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir freuen uns über Jeden, der uns bei diesem Ziel von der Tribüne aus unterstützt.
Eure Jolden Jörls