I. Damen Vorbericht

ASV SR Aachen I – Godesberger TV
Samstag, 04.09.2021, 18.00 Uhr

Nach fast einem Jahr Spielpause ist es endlich wieder so weit. Die Zeit ist gekommen und wir dürfen wieder auf die Platte!

Dieses Wochenende startet für uns die Saison 2021/2022 direkt mit einem Heimspiel. Am Samstag, den 04.09, startet unser erstes Saisonspiel um 18:00 gegen die Mädels des Godesberger TV. Während unseres unfreiwilligen Verzichts auf Handball, haben wir altbekannte und neue Gesichter dazugewonnen, müssen aber aufgrund von Verletzungen leider auch ein paar Ausfälle verzeichnen. Nun kommen wir höchstmotiviert aus unserer kurzen, aber dennoch starken Vorbereitung und hoffen auf eine erfolgreiches erstes Spielwochenende. Wir freuen uns auf die kommende Saison und freuen uns natürlich, wenn ihr uns mit Beachten der 3G-Regeln in der Halle anfeuern kommt.

Eure JoldenJörls