I. Damen Vorbericht

1. FC Köln II – ASV SR Aachen I
Samstag, 11.09.2021, 16.30 Uhr

Am kommenden Samstag, den 11.09.2021 zieht es uns zum ersten Auswärtsspiel in die Domstadt. Es begrüßt uns die Reserve des 1. FC Köln. Anpfiff 16:30 Uhr! Vor heimischer Kulisse konnten wir direkt zum Saisonstart einen klaren Sieg gegen den GTV verzeichnen. Die langen Pause und kurze Vorbereitung beeindruckten uns nicht. Mit einer guten Abwehr und einen starken Zusammenspiel im Angriff kontrollierten wir das Spiel von Beginn an. Aber gerade der Abschluss zeigte – da ist noch deutlich Luft nach oben. Die Damen des FCs musste sich im ersten Spiel knapp Bocklemünd geschlagen geben. Doch mit einem Zeichen von Schwäche ist nicht zu rechnen. Hier wird voller Einsatz gefordert sein! Nach einer intensiven Aufarbeitung der Defizite aus dem ersten Durchgang kommen wir gut vorbereitet aus der Trainingswoche und brennen auf die Punktejagd. Auch wenn es uns die Gastgeberinnen nicht leicht machen und hochmotiviert ins erste Heimspiel gehen werden. Unser Ziel ist klar: von Minute Eins an Vollgas!! Mit voller Motivation, starkem Kampfgeist und einer geschlossener Mannschaftsleistung steht den nächsten zwei Punkten nichts im Wege! Natürlich freuen wir uns unter gegebenen Bedingungen über tatkräftige Unterstützung! Nur den Nachweis nicht vergessen (3Gs).

Eure Jolden Jörls