I. Damen Vorbericht

03.10.2021 17.30 Uhr (Lise- Meitner-Schule; Am Stadtpark, Leverkusen) DJK Leverkusen- ASV SR Aachen

Am kommenden Sonntag, den 3. Oktober geht für uns zum zweiten Auswärtsspiel der Saison zur DJK Sportfreunde Leverkusen.

Die Leverkusenerinnen rangieren zwar derzeit mit 0:6 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, haben bisher jedoch nur gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gespielt und sind sicherlich hoch motiviert in eigener Halle die ersten beiden Punkte einzufahren.

Das wird keine einfache Aufgabe für uns, da wir in der letzten Woche zwar eine stabile Abwehr mit gut aufgelegter Torfrau bieten konnten, unsere Angriffsleistung jedoch leider als desolat bezeichnet werden musste.

Deswegen haben wir diese Woche im Training hart an uns gearbeitet. Wir wollen besser auf die Lücken stoßen, konsequenter und mit mehr Willen in die Eins-gegen-Eins Situationen gehen und die erste und zweite Welle auch unter Bedrängnis mit mehr Tempo spielen.

Unser Ziel ist es in Leverkusen die im Training erarbeiteten Inhalte umzusetzen und mit höchster Konzentration und Willen diese Aufgabe gemeinsam als Mannschaft anzugehen. Ziel ist es, endlich wieder zwei „dicke fette Punkte“ mit nach Aachen zu bringen!

Über eure Unterstützung (3 G-Nachweis nicht vergessen!) würden wir uns sehr freuen!

Eure Jolden Jörls