I. Damen Vorbericht

1.FC Köln II – ASV SR Aachen I
Sonntag, 20.09.2020, 16.30 Uhr

Endlich geht es wieder los…

Am 20.September hat unser Entzug endlich ein Ende. Es führt uns zu unserem Gastgeber, die Zweitvertretung des 1 FC Köln. Um 16.30 Uhr wird der Ball dann wieder rollen oder besser fliegen.

Köln ist kein unbenannter Gegner für uns. In dem kleinen Stück der Saison 19/20 konnten wir uns sehr deutlich mit 25:36 in Köln durchsetzen und hatten zu keiner Zeit Zweifel an unserem Sieg aufkommen lassen. Wir wissen jedoch auch über die Stärken des 1. FC Bescheid und wollen von der ersten Sekunde an zeigen wer die Punkte mitnimmt. Dafür müssen wir insbesondere den schnellen Rückraum des FCs in den Griff bekomme und auch die Kreisläufer dürfen keinen Platz bekommen.

In unserer Mannschaft hat sich einiges getan, wir haben Abgänge und Zugänge zu verzeichnen und haben die Zeit intensiv genutzt um die neuen Spielerinnen zu integrieren und auf den Punkt bereit zu sein. Auch während des ShutDowns sind viele von uns schon in die persönliche Vorbereitung gestartet. Es wurden neue Nischen entdeckt, die Fahrräder wurden abgestaubt und die Laufschuhe waren stetiger Begleiter der Mannschaft. Wir würden sagen, Corona hat uns fit gemacht.

Nun sind wir ziemlich gespannt auf das was kommt und hoffen, dass Corona nicht wieder einen Strich durch unser Aller Pläne macht.

Normalerweise würde an dieser Stelle die Einladung folgen, uns zu begleiten und vor Ort zu unterstützen. Unter gegebenen Umständen bitten wir jedoch davon abzusehen. Wir werden euch hier mit einem fantastischen Spielbericht informieren wie unser erstes Spiel nach der Coronapause gelaufen ist. Die Lektüre wird euch das Gefühl vermitteln live dabei gewesen zu sein. 😀

Es grüßen voller Vorfreude die Jolden Jörls