II. Damen Spielbericht

HC Weiden II – ASV SR Aachen II

12.02.2022 20 Uhr
25:11 (11:07) Satz mit X

Die erste Halbzeit gegen die 2. Damen von HC Weiden war von vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten geprägt.
Unsere Abwehr war auf amerksam und aggressiv und mit unsere Torfrau hielten den Ball vom Tor fern. Im Angriff waren wir jedoch zu oft zu nah an den Gegner und diese reagierten mit vielen Tempogegenstößen. Manche davon konnten wir mit unserer starken Torfrau oder einem Teamsprint abwehren, aber eben nicht alle. Dementsprechend gingen wir mit einem Rückstand von 7:11 in die Pause.
Weiden startete in die zweite Halbzeit deutlich besser als wir. Ansonsten war die zweite Halbzeit der ersten sehr ähnlich und so konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen. In den letzten 10 Minuten ließ auch unsere Konzentration nach und das Spiel wurde mit 25:11 beendet. Glückwunsch an Weiden!