II. Damen Spielbericht

Spielbericht | ASV SR Damen II – TV Birkesdorf | 15:28 (6:13)

Unser zweites Saisonspiel startete gut und das Spiel verlief in den ersten zehn Minuten sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten wurden mehrere 7m-Würfe von den sehr guten Torhüterinnen gehalten oder gingen neben das Tor. Durch Fehlpässe unsererseits und daraus resultierenden einfachen Toren konnten sich unsere Gegnerinnen aus Birkesdorf bis zur Halbzeit mit 6:13 absetzen.
Nach der Pause starteten wir auch die zweite Halbzeit mit guten Abwehr- sowie Angriffsaktionen. Der Schiedsrichter verteilte im gesamten Spiel viele Zeitstrafen gegen beide Mannschaften, sodass zeitweise nur 9 Feldspielerinnen auf der Platte standen und eine unserer Spielerinnen das Spiel wegen der dritten Zeitstrafe vorzeitig verlassen musste.
Zum Spielabschluss verwandelte Elly noch einen direkten Freiwurf nach Ablauf der Spielzeit, das Spiel ging jedoch trotzdem zugunsten von Birkesdorf aus. Glückwunsch an die Mädels aus Birkesdorf für das 28:15.