Kunstrasenplatz – Es geht voran!

Die Arbeiten am zukünftigen Kunstrasenplatz an der Breslauer Straße gehen voran. Wenngleich sich das in den zurückliegenden Wochen den Augen des laienhaften Betrachters auch nicht sofort erschlossen haben dürfte:

Die wichtigen Arbeiten im Untergrund sind erledigt, Drainage- und Ablaufrohre sind verbuddelt und nun kann es oberirdisch weitergehen. Dass bei den Arbeiten Frischwasser- und Abwasserrohre des Vereinsheims gekappt wurden – geschenkt. Bald soll alles wieder funktionieren. Und so ganz allmählich steigt die Vorfreude auf den neuen Platz.

Bis dahin gibt es noch viel zu tun, aber die Arbeiten liegen im Zeitplan. Möglicherweise können wir noch in diesem Jahr ein erstes „Probetraining“ auf neuem Geläuf abhalten.

Ein Traum!