Saisonverlauf mit Corona

Nachdem bereits die vergangen zwei Spiele aufgrund eines zu großen Corona-Risikos abgesagt wurden, ist es ungewiss wie sich der weitere Verlauf der Saison für den ASV Schwarz-Rot Aachen entwickeln wird. Das nächste Spiel ist für den 24.10. angesetzt und soll Auswärts beim SG GFC Düren 1899 stattfinden. Aufgrund der jüngsten Entwicklungen, darunter steigende Coronazahlen sowie Hotspots im Raum Aachen und Köln und Verschärfungen der Coronaregeln, bleibt abzuwarten, ob die Saison trotzdessen einigermaßen reibungslos stattfinden kann oder ob sich der Handballbetrieb den sinnvollen Präventionsmaßnahmen beugen muss.

Gemeinsam tragen wir zum besseren Umgang mit der Pandemie bei. Deswegen immer: Abstand halten, Maske tragen und Hände waschen!