Spielankündigung 02.+03.04.

Liebe Schwarz-Rote,
Wie ich letzte Woche schon angekündigt habe, stehen an diesem Sonntag einige Heimspiele an:
Wir starten um 13:30 Uhr direkt mit dem Höhepunkt des Tages: unsere 1. Damen tritt gegen den HSV Frechen an.“Im Hinspiel hatte uns die Mannschaft nach einer hitzigen Schlussphase eine Niederlage zugefügt, für die es gilt sich zu revanchieren.“ heisst es im Vorbericht. Nach der spannenden Aufholjagd mit anschließendem Sieg beim letzten Spiel gegen Erftstadt , wollen unsere Mädels auch diese Woche wieder zwei Punkte einfahren.Nicht nur ist es für die Jolden Jörls das letzte Heimspiel der Saison, sondern für einige Spielerinnen auch das letzte Heimspiel ihrer Karriere.Das erfolgreiche Team um die Trainerinnen Hahne und Keulers wird zu einem Teil den Handballschuh an den Nagel hängen und Platz für die jüngeren Generationen machen. Ein neuer Trainer steht auch schon in den Startlöchern.Die Mädels freuen sich also auf eure lautstarke Unterstützung von der Tribüne, um einen siegreichen Abschied zu feiern!
Ein weiterer Höhepunkt wird das Spiel der 2. Herren um 17:30 Uhr gegen Eschweiler sein. Nach dem Auswärtssieg vom letzten Wochenende stehen unsere Jungs aktuell auf dem dritten Platz der Tabelle. Sie sind hochmotiviert die Abstiegsrunde auf dem Treppchen abzuschließen und freuen sich über eurer zahlreiches Erscheinen.
Parallel zu diesen beiden spannenden Begegnungen finden in der großen Halle nebenan noch zwei Spiele statt:Um 15:30 Uhr tritt die 3. Damen gegen Übach-Palenberg an. Da unsere Mädels das Hinspiel mit nur einem Tor verloren haben, wollen sie diesmal unbedingt zwei Punkte in Aachen behalten.
Um 17:30 Uhr spielt außerdem die 4. Herren gegen die Zweitvertretung von Eschweiler. Mit 3 gewonnenen Spielen mehr ist es ein Ernst zu nehmender Gegner für unsere Jungs.
Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg!

Johanna

PS: Das Spiel von Herren 1 um 15:30 Uhr musste Corona bedingt leider abgesagt werden. Es wurde den ganzen Tag versucht, die Lücke in der kleinen Halle durch Verschiebung eines anderen Spiels zu schließen – leider ohne Erfolg.