Spielankündigung 02.+03.10.

Liebe Schwarz-Rote,
Bevor es am 09. Oktober in die Herbstferien geht, finden am Sonntag noch ein paar Heimspiele statt:


Los gehts um 12:00 Uhr mit der männlichen C-Jugend gegen Bonn. Da hier Erst- gegen Zweitplatzierten spielt, verspricht es spannend zu werden.Um 14:00 Uhr tritt dann unsere 3. Damen gegen die schnelle Truppe von Eschweiler an, gefolgt von der männlichen A-Jugend um 16:00 Uhr gegen Brand. Zuletzt spielt dann um 18:00 Uhr noch die 3. Herren gegen Merkstein. 


Alle Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung!


Nun noch ein kleiner Rückblick auf den letzten Samstag:

Leider war es kein guter Tag für unsere Damen. Sowohl die erste, als auch die zweite taten sich schwer gegen ihre Gegner und konnten die 2 Punkte nicht zu Hause lassen.

Bei den Herren lief es dagegen hervorragend: die Zweite gewann absolut verdient gegen Niederpleis mit 10 Toren Vorsprung und holte sich die ersten 2 Punkte. Auch die Erste gewann anschließend nach einem spannenden Spiel das Derby gegen Düren. Trotz 2 roter Karten und gefühlt dauerhaften 2-Minuten-Strafen warfen die Jungs vorne fleissig Tore, während das Tor hinten von Vitz förmlich zugenagelt wurde. Den kompletten Spielbericht dazu findet ihr wie immer auf unserer Homepage:https://asv-schwarz-rot.de/home/abteilungen/handball/mannschaften/i-herren/spielberichte/

Vielen Dank an dieser Stelle an die Damen, die zweite Herren, den Vorstand und die zahlreichen Fans für die lautstarke Unterstützung von der Tribüne! 


Wir wünschen euch schöne Ferien!


Liebe Grüße

Johanna