Spielankündigung 03.09.2022

Liebe Schwarz-Rote,

am Samstag finden die ersten Heimspiele der neuen Saison statt!

Um 17:00 Uhr tritt die 3. Herren gegen Merkstein an. Für beide Mannschaften ist es das erste Saisonspiel – wir drücken die Daumen für die ersten 2 Punkte!

Kurz danach um 17:30 Uhr hat die männliche B-Jugend nebenan Anpfiff. Die Jungs empfangen das Team der SG Eschweiler.
Auch hier wünschen wir viel Erfolg.

Um 19:00 Uhr spielt dann unsere 1. Herren gegen den SC Fortuna Köln. Für den Gegner startete die Saison letztes Wochenende mit einer deutlichen Niederlage (20:27), wohingegen sich unsere Jungs auswärts schon den ersten Punkt ergattern konnten. Verstärkt durch einige neue Kadermitglieder ist das Team überzeugt, gewinnen zu können.
Die Mannschaft freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Anschließend gehts rüber ins Deutsche Haus zur 3. Halbzeit – Party!
Tanzen, Lachen, Trinken und Quatschen – wir feiern mit euch einen erfolgreichen Saisonstart. Karten könnt ihr vorab bei Jakob und mir erhalten, oder an der Abendkasse.
Johanna