Spielankündigung 05.+06.03.

Liebe Schwarz-Rote,
Am nächsten Wochenende stehen nur 2 Heimspiele auf dem Plan:
Am Sonntag spielt um 13:45 Uhr die männliche C-Jugend gegen Nippes. Die Gäste aus Köln konnten einige Spiele mehr als wir für sich entscheiden, weswegen es kein leichtes Spiel sein wird.
Auch unsere erste Damen wird im Anschluss um 15:30 Uhr keine leichte Partie gegen Bocklemünd bestreiten. Auf die Strategie des permanenten 7. Feldspielers aus dem Hinspiel werden die Gegner sich diesmal sicher vorbereitet haben. Das ursprünglich für Samstag angelegte Spiel musste – wie auch das der 1. Herren – leider verschoben werden, da es beim Sportamt wohl gerade ein paar terminliche Probleme gibt… Zu der eigentlichen Spielzeit der weiblichen A-Jugend hoffen unsere Jolden Jörls nun auf eure tatkräftige Unterstützung von der Tribüne!

Johanna