Spielankündigung 12.+13.03.

Liebe Schwarz-Rote,
am kommenden Wochenende stehen nur am Samstag einige Heimspiele an:
Um 14:30 Uhr startet die männliche D-Jugend gegen Eilendorf. 
Direkt im Anschluss geht es weiter mit der 3. Damen gegen die Zweitvertretung von Bardenberg. Aktuell auf dem 3.Platz in der Tabelle, wird das ein schwieriger Gegner für unsere Mädels.
Um 18:00 Uhr treten dann unsere Jolden Jörls gegen Polizei SV Köln an. Beflügelt von dem spannenden und siegreichen Spiel letzten Sonntag wollen sich unsere Damen nun die zweiten 2 Punkte in der Meisterrunde holen. Hoffen wir aber mal, dass es diesmal nicht nötig sein wird, einen 10-Punkte-Rückstand aufzuholen 🙂 Für alle, die das Spiel leider verpasst haben gibt es hier nochmal den Spielbericht:https://asv-schwarz-rot.de/home/abteilungen/handball/mannschaften/damen-1/spielberichte/
Das letzte Spiel bestreitet dann die 4. Herren um 20:00 Uhr gegen BTB. Als direkte Tabellennachbarn wollen natürlich beide Teams unbedingt die 2 Punkte ergattern.
Alle Mannschaften freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen auf der Tribüne!
Die aktuellen Corona Bestimmungen haben sich (mal wieder) geändert. Nachlesen könnt ihr die gelockerten Regeln auf unserer Homepage:https://asv-schwarz-rot.de/hygienekonzept/
Liebe Grüße

Johanna