Spielankündigung 15.+16.01.

Liebe Schwarz-Rote,

Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Da Corona sich leider nicht einfach in Luft aufgelöst hat, starten wir auch in diesem Jahr mit einigen Einschränkungen in den Spielbetrieb.

Der Handballkreis AC/DN hat letzte Woche beschlossen, alle Spiele bis Ende Januar auszusetzen.
Auf HVM-Ebene wird (Stand 13.01.) unter Einhaltung der 2G+ Regel weitergespielt.

Somit stehen für das kommende Wochenende zwei Heimspiele an:
Um 15:30 Uhr startet unser 2. Herren gegen die 2. des SSV Nümbrecht. Da die beiden Mannschaften aktuell 6 Tabellenplätze trennen, wird es kein leichtes Spiel für die Schwarz-Roten.
Ebenfalls gegen den SSV Nümbrecht spielt anschließend um 17:30 unsere 1. Herren. Auch hier wird es kein leichtes Spiel, aber mit 2 Punkten Vorsprung in der Tabelle stehen die Chancen für einen Sieg ganz gut.

Die Mannschaften freuen sich natürlich über Unterstützung von der Tribüne, aber sie bitten euch nur zu kommen, wenn ihr euch absolut gesund fühlt und die folgenden Bedingungen erfüllt:

– In der Halle gilt die 2G+ Regel (sowohl für Spieler und Beteiligte, als auch für Zuschauer). Zutritt haben nur 2-fach geimpfte Personen mit aktuellem (maximal 24h altem) negativem Testergebnis oder Genesenennachweis aus den letzten 3 Monaten und 3-fach geimpfte Personen. Bitte haltet diese Nachweise und euren Personalausweis beim Eintritt bereit. Alle 3-fach geimpften Personen werden gebeten, aus Vorsichtsmaßnahmen ebenfalls vorher einen Test zu machen – kontrolliert wird das nicht.

– In der Halle gelten die AHA-Regeln. Bitte nutzt nur die ausgewiesenen Ein- und Ausgänge, sowie die gekennzeichneten Wege. Der Vorstand bittet alle Zuschauer darum, aus Vorsichtsmaßnahmen auch auf ihrem Sitzplatz den Mundschutz anzubehalten.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Maßnahmen den Spielbetrieb solange wie möglich aufrecht erhalten können und bitten um euer Verständnis.

Johanna