Spielankündigung 19.+20.02.

Liebe Schwarz-Rote,

Bevor es in die kurze Karnevalspause geht, stehen am nächsten Wochenende noch ein paar Heimspiele an!

Am Samstag startet um 16:00 Uhr die 3. Damen gegen den Jülicher TV. Zwar trennen die Mannschaften aktuell nur 2 Punkte in der Tabelle, allerdings hat Jülich bisher zwei Spiele weniger bestritten.
Direkt im Anschluss um 18:00 Uhr tritt dann die 2. Damen gegen Übach-Palenberg an.
Mit dem gewonnen Spiel gegen BTB am Mittwoch im Rücken, sind die Mädels hochmotiviert sich erneut 2 Punkte zu sichern.

Sonntag geht es dann um 14:30 Uhr weiter mit der weiblichen D-Jugend gegen BTB, direkt gefolgt von der 3. Herren um 16:00 Uhr gegen Borussia Brand.
Da Brand bisher nur ein Spiel für sich entscheiden konnte, steht der Sieg für unsere Jungs unter einem guten Stern.

Alle Mannschaften freuen sich über eure Unterstützung von der Tribüne!

Johanna