Spielankündigung 19.+20.03.

Liebe Schwarz-Rote,

Am kommenden Wochenende erwarten uns ein paar schöne Spiele in heimischer Halle:

Samstag startet um 17:30 Uhr die 2. Damen gegen Bocklemünd. Da die Mannschaft aus Köln aktuell auf dem zweiten Platz in der Tabelle steht, brauchen unsere Mädels viel Unterstützung von der Tribüne!

Direkt im Anschluss tritt unsere 3. Damen mit Verstärkung aus der A-Jugend gegen BTB an. Auch hier steht der Gegner deutlich höher in der Tabelle und die Mannschaft freut sich über euer zahlreiches Erscheinen.

Am Sonntag spielt um 13:45 die männliche C-Jugend gegen Siebengebirge. Hier stehen die Chancen auf einen Sieg ganz gut, da die beiden Teams nur 2 Punkte in der Tabelle trennen.

Das letzte Heimspiel bestreitet anschließend um 15:45 Uhr die 3. Herren gegen Weiden III. Auch sie werden von der A-Jugend tatkräftig unterstützt.
Obwohl unsere Jungs aktuell auf dem vierten Tabellenplatz stehen, wird es ein schwieriges Spiel gegen den Gegner aus Würselen.

Beide Mannschaften hoffen auf euren Besuch in der Halle!

Johanna