Spielankündigung 25.+26.09.

Liebe Schwarz-Rote,
Wie bereits letzte Woche angekündigt, steht uns ein voller Heimspiel-Samstag bevor!

Um 15:00 Uhr startet die 2. Damen mit einem spannenden Lokalderby gegen den HC Weiden.In ihrem ersten Saisonspiel wollen die Mädels zeigen, dass sie die längere Vorbereitungszeit genutzt haben und die 2 Punkte mit nach Hause nehmen!

Direkt im Anschluss um 17:00 Uhr spielen unsere Jolden Jörls dann gegen den aktuell 12. platzierten Turnerkreis Nippes. Obwohl Nippes beide Begegnungen in dieser Saison verloren hat, ist die Mannschaft nicht zu unterschätzen. Die Gegner – Nümbrecht und Bocklemünd – aus diesen Spielen stehen aktuell auf Platz 1 und 2 der Tabelle. Zur Tabelle ist noch anzumerken, dass die Platzierung unserer Damen nicht korrekt ist! Aufgrund einer technischen Störung konnte das gewonnene erste Spiel gegen Godesberg nicht digital angelegt werden und das Ergebnis ist noch nicht nachgetragen.

Beide Mannschaften freuen sich auf eine volle Halle mit lautstarker Unterstützung!

Wer dann noch nicht genug Handball hatte, kann nebenan in der kleinen Halle noch unsere Herren anfeuern:

Um 17:30 Uhr startet die 2. Herren gegen Niederpleis. Nach den leider verlorenen ersten Begegnungen aufgrund fehlender Spieler und sich häufenden technischen Fehlern, wollen die Jungs nun endlich zeigen, dass sie auch richtig guten Handball spielen können. Mit eurer Unterstützung von den Rängen rücken die ersten 2 Punkte in greifbare Nähe!

Zum Abschluss findet dann um 19:30 Uhr das Spannung versprechende Derby der 1. Herren gegen Düren 99 statt! Nach einer bescheidenden 2. Halbzeit gegen Köln letzte Woche und der unverdienten Niederlage gegen die 1. (bzw. halbe Nordrheinliga-Mannschaft) von Weiden, wollen die Jungs nun unbedingt einen Sieg in heimischer Halle. Sie freuen sich auf euer zahlreiches und vor allem lautstarkes Erscheinen!

Bitte denkt an die 3G- Regel und unser aktuell geltendes Hygienekonzept:https://asv-schwarz-rot.de/hygienekonzept/

Wir sehen uns in der Halle!

Johanna